Und weiter geht es mit unsere Biermedia-Veranstaltungsreihe! Nach der mehr als gelungenen Party, verlegen wir den Spaß nun nach draußen. Der Biermedia-Garten findet am 30 Mai ab 19:00 Uhr auf der Uni-Wiese statt.

Bild könnte enthalten: Text

Wir treffen uns am Abend des 30. Mai an der Uni-Wiese mit Intermedianern aller Semester und Freund*innen. Für etwas Bier, Decken und die passende Flunkyballausstattung wird gesorgt sein.

Spenden fürs Bier nehmen wir dankend an. Schaut auf jeden Fall bei der aktuellen Facebook-Veranstaltung vorbei. Je nach Zusagen schauen wir wieviel wir besorgen.

Wir hoffen auf gutes Wetter, ansonsten finden wir natürlich eine andere Lösung. Den ganz genauen Standort und weitere aktuelle Infos gibt es wie immer bei @fachschaftintermedia.

Wir freuen uns auf ein tolles Intermedia Get-together!
Eure Fachschaft